• S+ ist Premium-Sponsor des RSV Bayreuth

Inklusion, Gleichberechtigung und Diversität sind Werte, die bei Schmitt + Sohn eine bedeutende Rolle spielen. Teamwork und der Umgang mit Hürden und Hindernissen lässt uns jeden Tag über uns hinauswachsen. Tägliches Lernen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Seit diesem Jahr ist Schmitt + Sohn daher Premium-Sponsor des Rollstuhl-Basketballvereins RSV Bayreuth, einem aufstrebenden Verein, der in besonderem Maße mit seinen Persönlichkeiten für die gleichen Werte steht. Ein intensiver Austausch miteinander und gegenseitiges Lernen sind dabei unser Ziele.

Der Verein steht für Faszination auf Rädern, für rasanten Sport und Dynamik, für Geschicklichkeit, Spannung und zuletzt für einen Sport, der ein gemeinsames Ziel verfolgt: Nachdem er in der Saison 2023/2023 Vizemeister geworden ist, lautet das nächste Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu schaffen und bis 2028 die erfolgreichste Rollstuhlbasketball-Nation in Europa zu werden.